Wie Sie sicher schon auf unserer Homepage, an den vielen Gesundheitsuntersuchungen und den wunderschönen Bully's seht, versuche ich meine Zucht mit viel Liebe und Sachverstand zu betreiben. 

Meine Welpen werden von Anfang an liebevoll und fürsorglich umsorgt.

Für ein Sozialverhalten gerhören Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Kinder, Autofahren usw zu unserem alltäglichen Leben dazu.

Natürlich haben sie bei uns die Möglichkeit sich frei zu bewegen, ob im Haus oder Garten. 

Abgegeben werden meine Mäuse zwischen der 9/10 Woche je Entwicklungszustand des Einzelnen Welpen. 

Die Welpen werden viermal entwurmt gechipt und vom Tierarzt geimpft, vorher werden sie gründlich untersucht und bekommen auch einen EU- Heimtierausweis Gesundheitszeugnis und eine Ahnentafel. 

Das wohl meiner Welpen liegt mir sehr am Herzen, die neuen Familien erhalten ein Welpenstarterpaket und eine Welpenmappe mit grundlegenden Informationen. 

Vor und nach der Abgabe bin ich mit Rat und Tat für Sie da, denn ich lege grossen Wert auf eine gute Entwicklung des Welpen, deshalb freue ich mich auf weiteren Kontakt.