Hallo liebe Bullyfans, wir sind 

eine kleine kontrollierte Hobbyzucht welche aus Liebe zum Bully basiert , sie wachsen alle im Familienanschluss auf.  

Meine aktiven sportlichen Bully's, geniessen die ausgedehnten Spaziergänge.

Durch den regelmäßigen Besuch von Kindern, Verwandten  und Bekannten haben meine Hunde Riesenspaß und geniessen es, gekuschelt und geschmust zu werden.

Ich lege Grossen Wert auf eine gute 

Sozialisierung und ich biete den kleinen so viel Entdeckungfreiraum wie möglich. 

Meine Bemühungen gehen dahin, gesunde Eltern zu verpaaren und somit stabile, gesunde und freiatmende Welpen hervorzubringen.

Schön müssen sie sein tolle, Köpfe und Ausdrucksstarke Gesichter. Ich muss dazu sagen, das trotz meiner Bemühungen, ich keinerlei Garantie auf Lebewesen geben kann.

Für gute und kontrollierte Zucht stehen Gesundheit, Wesenstärke und rassetypische Eigenschaften des Hundes im Vordergrund.

Viel Spass beim Stöbern